Reparatur, Radstation Bergedorf

Der Service steht im Mittelpunkt

Es spielt keine Rolle, wo Du Dein Rad gekauft hast. Wir reparieren alle Fahrräder. Bei der Reparaturannahme, die wir mit Dir gemeinsam durchführen, erhältst Du von uns eine verbindliche Kostenschätzung und einen Termin für die Fertigstellung.

Sollte es im Einzelfall zu Problemen kommen, die vorher nicht erkennbar waren, so werden wir uns immer telefonisch mit Dir absprechen.

In eiligen Fällen und bei kleinen Pannen werden wir immer versuchen, diese Notfälle kurzfristig zu beheben.

Aber gerade im Sommer bitten wir um Verständnis dafür, wenn es bei großem Andrang zu Wartezeiten kommt.

Technologie von heute

Pedelecs (E-Bikes)

Selbstverständlich reparieren wir auch E-Bikes. Hierzu sind wir sehr auf die Unterstützung unserer Hersteller angewiesen. Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Fortbildungen, um mit ihrem Wissen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Allerdings kann es in Fällen einiger No-Name Produkte vorkommen, dass wir hier an unsere Grenzen stoßen.

Sprich uns dazu bei Bedarf gerne an.